G DATA 365 | Mail Protection
Einstellungen der Quarantäne
Vergessen Sie nicht, alle Änderungen über den Button in der oberen rechten Fensterecke zu speichern. Die Position des Umschalters sowie die hinterlegten Werte werden erst durch das Speichern übernommen. |
Quarantäne Bereinigung
Die in Quarantäne verschobenen E-Mails werden nach 30 Tagen gelöscht. Sie haben die Möglichkeit, diesen Zeitraum zu verkürzen. Tragen Sie ein, wie viele Tage die E-Mails in der Quarantäne aufbewahrt werden sollen. Es ist jede ganze Zahl zwischen 1 und 30 möglich.
Status Nachrichten
Es ist möglich, die Empfänger von infizierten und in Quarantäne verschobenen E-Mails entweder sofort oder zu einem bestimmten Zeitpunkt gesammelt zu benachrichtigen.
Schalten Sie über den Umschalter Status E-Mail versenden den Versand von Benachrichtigungsmails ein oder aus. Durch Betätigen des Umschalters Status E-Mails gesammelt versenden können Sie einrichten, dass diese Status Nachrichten nicht sofort nach dem Verschieben der original E-Mail in Quarantäne an die Empfänger geschickt werden sollen. Die Nachrichten können gesammelt und immer zu einem definierten Zeitpunkt versendet werden.
Klicken Sie auf das Zahnrad , wenn Sie die Benachrichtigungsmails gesammelt versenden möchten. Es öffnet sich das Fenster, in dem Sie den Versandzeitpunkt festlegen können:
Entweder indem Sie dort eine der Vorlagen auswählen: |
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Oder über ein Pulldown-Menü das Intervall manuell definieren: |
Status E-Mail bearbeiten
Über den Button öffnet sich ein kleiner Texteditor, mit dem Sie den Text der E-Mail nach Ihren Vorstellungen anpassen können.
Der vorhandene Standardtext informiert den ursprünglichen Empfänger der original E-Mail über:
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Den Betreff der infizierten E-Mail.
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Die Absender E-Mail-Adresse der infizierten E-Mail.
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Der Empfänger E-Mail-Adresse der infizierten E-Mail.
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Das Datum und die Uhrzeit des E-Mail-Eingangs der infizierten E-Mail.
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Die E-Mail ID, die von der G DATA 365 | Mail Protection für diese E-Mail vergeben wurde.