Häufig gestellte Fragen
-
Installation und Aktivierung Ihres G DATA Privatanwender Produkts
-
Einrichtung der Browser-Erweiterung für G DATA WebProtection unter macOS
-
G DATA Total Security inclusive VPN – Installation und Registrierung
-
So installieren Sie G DATA Privatanwender Produkte auf Ihrem Windows-PC
-
Wie Sie ein bereits installiertes G DATA Privatanwender Produkt für Windows aktivieren
-
Der Status "Nächstes Update: wird ausgeführt" ändert sich nicht
-
Ich erhalte die Meldung "Ihr Rechner wurde abgetastet". Was ist passiert?
-
Das Programm-Update zeigt einen unerwarteten Fehler an / Modul AntiVirus kann nicht geladen werden
-
Einrichtung der Browser-Erweiterung für den G DATA Webschutz
-
Es kann keine Verbindung zum G DATA Update-Server hergestellt werden - was kann ich tun?
-
Wie kann ich die G DATA Firewall in den Ursprungszustand zurücksetzen?
-
Das Symbol aus meinem G DATA Privatanwender Produkt ist aus dem Windows-Tray verschwunden
-
Wie stelle ich bei meinem G DATA Antivirus Mac die Sprache um?
-
Wie kann ich mein Android-Gerät so einstellen, dass die VPN-Verbindung immer eingeschaltet ist?